11/24/2013

SUNDAY DIY // SILVER COLLAR

Heute möchte ich euch ein kleines schnelles Sonntags Tutorial zeigen. Heute
Nachmittag auf dem Sofa, draussen Schneeregen, entschoss ich mich, etwas schlichtes, edles weihnachtliches zu basteln. Natürlich möchte ich euch teilhaben lassen und hier ist es nun, das SILVER COLLAR TUTORIAL.
Alles was ich dazu braucht ist ein Styroporring ( meinet hat ca. 25cm Durchmesser) Den gibt es in jedem Bastelladen oder Baumarkt für 2-3 Euro. Ausserdem braucht ihr 5 Packungen Reissnägel. Silder, Gold, wie ihr möchtet.
Fangt dann an, die Reissnägel eng aneinander in den Styroporring zu stecken. Hier braucht Ihr nicht wirklich ein System, es sollte nur nicht zu viel Styropor durchscheinen.
Am Schluss bindet Ihr ein schönes schmales Satinband drum und hängt ihn an die Wand. Natürlich könnt ihr ihn auch als Adventskranz nutzen. Ich hoffe, das Tutorial gefällt Euch un Ihr legt gleich los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen