10/17/2013

NEW BEAUTY STUFF

Zur Zeit teste ich wieder einige neue Produkte, die ich euch heute gerne vorstellen möchte:
Schon seit längerem suche ich eine neue Gesichtscreme, da ich merke, dass sich meine Haut verändert und mehr Pflege benötigt. Im Duty Free Shop habe ich jetzt diese hier mitgenommen.
Clinique dramatically different moisturizing lotion:
Der Name Lotion ist vielleicht etwas irreführend. Es handelt sich tatsächlich um eine schöne reichhaltige Gesichtspflege. Nicht fettend, aber feuchtigkeitsspendend. Der Geruch ist sehr angenehm, die Konsistenz klebt nicht. Die Haut fühlt sich schön geschmeidig an. Bis jetzt bin ich mit dieser Creme für meine Mischhaut sehr zufrieden.

Clinique moisture surge intense:
Dieses feuchtigkeitsspendende Gel ist noch reichhaltiger als die oben gezeigte Lotion. Ich benutze es meist über Nacht, wenn ich das Gefühl habe, die Haut braucht mehr Feuchtigkeit. Der Geruch ist ein wenig "staubig", die Konsistenz aber sehr angenehm.

L´Oreal Hydra Active 3 Reinigungsfluid
Dieses Reinigungsfluid hat mich angesprochen weil es so einfach und ehrlich aussieht - und die Packung so schön eckig ist ;-)  tatsächlich ist es sehr angenehm auf der Haut udn reinigt selbst die letzten reste wunderbar. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
P2 Ultra Matte 24 Hours Make-Up
Normalerweise benutze ich nur make Up von Dior oder Estee Lauder, jetzt hat es mich aber doch interessiert, wie sich ein Billo-Make-Up im Vergleich verhält. Die Konsistenz dieses Make-Ups ist sehr schwer und ölig. Ich mische es aber mit einem leichteren Fluid, dann wird es ganz gut. Die Farbe ist perfekt. Meine Haut hat einen leichten Gelbstich, der im Make Up auch steckt. Im Großen und Ganzen ein gutes Produkt. Zumindest zum mischen. Preis natürlich unschlagbar.


Clarins Auto Bronzant
Der Clarins Selbstbräuner ist ein Super produkt für die Beine. Schon nach dem ersten Auftragen werden die Beine schön natürlich braun. Keine Glitzerpartikel, juhu!! Die Lotion zieht schnell ein und färbt nicht ab. Leider funktioniert der Bräunungseffekt ausschließlich auf den Beinen. Fragt mich nicht wieso, aber  auf den Armen sieht man keinerlei Ergebnis. Für die Beine aber wirklich eines der besten Tanning Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen