5/03/2013

CLEANING ROUTINE


Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine Lieblingsprodukte für die tägliche Reinigung zeigen.
Ich reinige mein Gesicht jeden Tag, weil es die Qualität meiner Haut verbessert.

Clean & Fresh Augen Make-up Entferner von Garnier:
Meins Erachtens nach der beste Augen Make-up Entferner auf dem Markt.
Er ist ohne Öl und entfernt wirklich jedes Augen Make-Up.
Auch wasserfestes. Er ist mit ca. 3 Euro sehr günstig.
Ich benutze ihn schon viele Jahre.
Erfrischendes Reinigungsmousse von Nivea:
Dieses Reinigungsmousse gibt es noch nicht so lange auf dem Markt und ich teste es gerade.
Es ist nicht schlecht, hat einen sehr angenehmen Geruch, entfernt das Make-Up
aber leider nicht gründlich genug. Ich würde es nicht mehr kaufen.
Tonique Douceur von Lancome:
Tonic, eines meiner Lieblingsproukte. Tonic erfrischt den Teint und entfernt Kalkrückstände vom Wasser.
Dieses von Lancome mag ich besonders. Es riecht so schön nach Rose und erfrischt wunderbar.
Leider hat es mit ca. 30 Euro auch seinen Preis. Ist es aber Wert.
Kiehl´s Ultra Facial Moisturizer:
Tolle Tagespflege für Mischhaut. Nicht zu fettig, spendet aber schön Feuchtigkeit.
Angenehm leichte Textur. Eignet sich auch super für unterwegs weil es in einem
Kunststoffgefäß nicht brechen kann.
Kiehl´s gibts online bei Douglas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen